Eltern zu Besuch

Kurz vor Ende haben dann doch auch meine Eltern noch den Weg nach Schweden gefunden und in der letzten Woche haben wir 6 wunderschöne Tage zusammen in Stockholm und Umgebung verbracht. Sehr entspannt und gemütlich war es und trotzdem haben wir viel geschafft und angeschaut... zu meiner Freude auch Orte die ich noch nicht kannte!

Leider habe ich nicht viel Zeit, alles zu kommentieren und einen längeren Bericht zu schreiben...hier nur ein paar Bilder:

Mama und ich am Schloss Drottningsholm, wo die Königsfamilie wohnt

Das Foto oben ist in einem Naturreservat südlich von Stockholm entstanden, wo man eine wunderschöne Schärenlandschaft zu Fuß über kleine Hängebrücken begehen konnte. Das Foto unten habe ich auf einem Fährsschiff gemacht. Nachdem wir in einem super schönen Restaurant direkt am Wasser gegessen hatten, sind wir mit dem Boot im Sonnenuntergang zurück nach Stockholm gefahren...das war wirklich ein TRAUM!

Und hier "klemme" ich in der schmalsten Gasse der Stockholmer Altstadt "Gamla Stan".

26.5.09 19:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen