seit Ostern...

Lang ist es her, dass ich Zeit gefunden habe, meinen Blog zu aktualisieren…aber jetzt ist es wieder einmal soweit.

Jetzt sind es nur noch 3 Wochen, bis meine Zeit hier in Stockholm vorüber ist und so langsam kommt ein mulmiges Gefühl hoch, dass wieder 10 Monate vergangen sind und die spannende Zeit des Auslandjahres sich dem Ende neigt. Aber vor mir liegt ein toller Sommer in München mit neuen Herausforderungen, was mir der Abschied natürlich erleichtert!

Aber jetzt kommen wir mal zu den Ereignissen der letzten Wochen:

Seit Ostern ist fast kein Wochenende vergangen, an dem ich keinen Besuch hatte oder an dem ich nicht weg war:

Ende April war Philipp noch mal für 4 Tage hier und wir konnten das erste Mal zusammen ein sonniges, frühlingshaftes Stockholm genießen. Endlich blüht alles und die Temperaturen werden höher, sodass die Daunenjacke endgültig ausgedient hat.


Das erste Maiwochenende kam Christina, eine liebe Schulfreundin von mir, zu Besuch und wir hatten 4 wunderschöne Tage zusammen. Das Wetter hat mitgespielt und so haben wir eine Schärenfahrt gemacht, waren bummeln und abends in der SkyBar von Stockholm (Cafe Himmlen), von der aus man einen unglaublichen Blick auf die hell erleuchtete Stadt hat. Es war soo schön Christina bei mir zu haben und ich konnte sie nur schweren Herzens nach 4 Tagen wieder abgeben!

 



 

Während Christina da war, musste ich gleichzeitig leider noch einiges für die Uni tun, da mein einziger Kurs in dieser Periode (Waste-Management) fast beendet war und wir noch eine Präsentation vorbereiten mussten. Jedoch hat alles geklappt und ich habe für diesen Kurs ein A bekommen! Juhhuu! Jetzt steht nur noch eine Klausur am 2. Juni aus. Dies ist eine Wiederholungsklausur, weil ich mit dem Ergebnis im Dezember nicht zufrieden war. Jetzt habe ich ja noch 3 Wochen Zeit mich vorzubereiten und das sollte genügen. ;-)

13.5.09 16:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen