Susi's neuer SPA-Bereich :-)

Wie ihr euch wahrscheinlich das eine oder andere Mal (einige von euch vielleicht auch ein paar Mal öfter..) von mir anhören musstet, habe ich von Mitte Januar bis Ende Februar in einer Baustelle ohne Badezimmer hausen müssen...doch jedes Grauen hat ein Ende und nach 6 Wochen wurde passend zu meinem Geburtstag mein neues Badezimmer fertiggestellt! Ich habe wirklich Glück gehabt, dass die Bauarbeiten in meinem Bad pünktlich nach 6 Wochen (also im Zeitplan) abgeschlossen werden konnten, bei meinen armen Mitbewohnern Rania und Simon dauert das ganze jetzt schon 2,5 Monate, da sich Wasserschäden und noch einiges Anderes in ihren Bädern ereignet haben... Ja, und so habe ich jetzt ein super schickes neues Bad, kann meinen ganzen Kleiderschrank wieder benutzen und muss mich nicht mehr morgends an den Bauarbeitern vorbei über den Flur zum Bad schleichen... Und diese blöde Spannblatten-Zwischentür ist auch wieder weg und mein Zimmer kommt mir jetzt sooo groß vor! :-) Und hier ist es:

Susis neuer Spa- und Wohlfühl-Tempel:


15.3.09 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen